TP-LINK WA860RE - Universeller 300Mbps-WLAN-N-Repeater mit Frontsteckdose und LAN-Port

Hersteller
TP-Link
Artikel-Nr.:
84TLWA860RE

Lieferzeit 2 - 4 Werktage

34,51 EUR *
Der WLAN-Repeater TL-WA860RE von TP-LINK wurde entwickelt, um ein erweitertes WLAN mit einer breiteren Abdeckung und einer größeren Reichweite zu schaffen. Er bietet den Repeater-Modus als standardmäßigen WLAN-Modus, und agiert als "Relaisstation", um WLAN-Signale von einem Basisrouter oder von einem Accesspoint eines Netzwerkes aufzunehmen und das Signal sodann einwandfrei in bisher unerreichbare oder schwierig zu verkabelnde Bereiche zu vergrößern. Mit seinem LAN-Port ist er in der Lage, Netzwerkgeräten als WLAN-Adapter zu dienen.

Der TL-WA860RE wurde entwickelt, um die Abdeckung und Stärke bestehender WLANs zu verbessern und "tote Bereiche? zu eliminieren. Mit Datenraten von bis zu 300 Mbit/s nach IEEE802.11n ist er das ideale Gerät für flüssiges HD-Videostreaming, Online-Gaming und VoIP.

Weiterführende Links zu "TP-LINK WA860RE - Universeller 300Mbps-WLAN-N-Repeater mit Frontsteckdose und LAN-Port"

Kundenbewertungen für "TP-LINK WA860RE - Universeller 300Mbps-WLAN-N-Repeater mit Frontsteckdose und LAN-Port"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.