• 50.000 Artikel lagernd
  • über 70.000 Kunden
  • Kauf auf Rechnung
  • Ausgebildete Fachberater
  • Top 5-Sterne Bewertung
  • 18 Jahre Erfahrung
  • Reseller Services
  • Versand ab 3,95 €

Das Projekt: Sicheres Home Office Mal anders

IT-BUDGET GmbH
Referenzprojekte / Kommentare 0
Das Projekt: Sicheres Home Office Mal anders - Das Projekt: Sicheres Home Office Mal anders

Durch Corona erlebte das Arbeiten von zu Hause ein neues Hoch.
Wir von IT Portal Keil haben in dieser Zeit mehrere Projekte durchgeführt und von einem
Fall möchten wir gerne berichten. In diesem Fall ging es nicht nur um ein Laptop, welcher auf
dem Küchentisch aufgeklappt wird, sondern um das Home Office Büro vom Geschäftsführer.
Zwei Themen waren dem Kunden wichtig. Zum einen sollen die sensiblen Daten auf dem
Computer und auf der NAS physikalisch geschützt und zum anderen sollte die Ecke kindersicherer werden.

Der schmale Sicherheits-Serverschrank SR1200 von LIEBERNETZ hat für diese Anforderung genau gepasst
und hatte auch die ideale Größe um neben dem
Schreibtisch aufgestellt zu werden. Wir haben uns
zusätzlich für die SILENCED Variante mit 2 Lüfter entschieden.

x

x

x

x

x

x

x

x

x

Die Lieferung war schnell. Der Aufbau angenehm. Die Qualität stimmt. Und wir können mit der Lösung sehr zufrieden sein.

IT Portal Keil

Hier geht es zum SR1200...