• 50.000 Artikel lagernd
  • über 70.000 Kunden
  • Kauf auf Rechnung
  • Ausgebildete Fachberater
  • Top 5-Sterne Bewertung
  • Erfahrung seit 2004
  • Reseller Services
  • ISO 9001 zertifiziertes Qualitätsmanagement

News + Know-how


IT-BUDGET GmbH
02.04.2024

Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Firmensitz in Taunusstein suchen wir zum 01.08.2024 eine/n motivierte/n Auszubildende/n . Kaufmann/-frau für IT-Systemmanagement

IT-BUDGET GmbH
02.04.2024

Ich wäre gern Dein Chef! Wer bin ich? Ich bin Christoph Laves, 55 Jahre alt und mit meiner Frau Miriam verheiratet. Wir haben 2 Töchter einen Hund und eine Katze. Ich bin begeisterter

IT-BUDGET GmbH
02.04.2024

Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Firmensitz in Taunusstein suchen wir zum 01.08.2024 eine/n motivierte/n Auszubildende/n. Kauffrau/-mann für Groß- und

IT-BUDGET GmbH
02.04.2024

Wir, die IT-BUDGET GmbH, sind eine schnell wachsende Handelsfirma für Netzwerktechnik. Neben knapp 20 Leuten, die sich von Einkauf bis Buchhaltung um die kaufmännischen Abläufe kümmern,

IT-BUDGET GmbH
02.04.2024

Wir, die IT-BUDGET GmbH, sind eine schnell wachsende Handelsfirma für Netzwerktechnik. Neben knapp 20 Leuten, die sich von Einkauf bis Buchhaltung um die kaufmännischen Abläufe kümmern, gibt es

IT-BUDGET GmbH
24.11.2023

Frische, kühle Luft ist jede Server-Landschaft wichtig, besonders wenn der Serverschrank in sehr staubigen Räumen untergebracht werden muss. Ein Kunde hat uns kontaktiert und kam mit einem besonderen Wunsch, besser gesagt, mit speziellen Voraussetzungen auf uns zu.

IT-BUDGET GmbH
29.08.2023

Abkühlung ist nicht nur in unseren heißen Sommermonaten immer wieder ein spannendes Thema, sondern auch bei Serverschränken. Eine Möglichkeit, um die Temperaturen in unseren Netzwerkschränken zu

IT-BUDGET GmbH
18.06.2023

Serverschränke und Netzwerkschränke werden in unterschiedlichsten Umgebungen eingesetzt: Vom voll klimatisierten Rechenzentrum bis zur Montage in freier Natur, wo sie Sonne, Eis und Wind ungeschützt

IT-BUDGET GmbH
20.05.2023

Sie haben Fragen Rund um das Thema Serverschränke, Netzwerkschränke & Wandverteiler?

IT-BUDGET GmbH
19.05.2023

Sie haben Fragen Rund um das Thema Patchkabel, Datenkabel, Patchpanel & Installationskabel?