• 50.000 Artikel lagernd
  • über 70.000 Kunden
  • Kauf auf Rechnung
  • Ausgebildete Fachberater
  • Top 5-Sterne Bewertung
  • Erfahrung seit 2004
  • Reseller Services
  • ISO 9001 zertifiziertes Qualitätsmanagement

News + Know-how

Einträge gesamt: 2

Jobs bei IT-BUDGET

Wer ist IT-BUDGET? Wir sind ein schnell wachsendes Handels- und Produktionsunternehmen im Bereich Netzwerktechnik. Unser Schwerpunkt liegt auf der Passiven Netzwerktechnik: Serverschränke, Netzwerkschränke, IT-Stromversorgung und die Datenverkabelung. Unsere Sortimente umfassen ca. 15.000 Artikel, vom winzigen Adapterstecker bis zu den größten Serverschränken mit über 2 Metern Höhe. Der Firmensitz mit Zentral- und Abhollager und Büros ist im Gewerbegebiet im beschaulichen Taunusstein, 20 Kilometer nördlich von Wiesbaden, wenige Minuten von der Autobahn A3 entfernt. Unser Team besteht derzeit aus knapp 30 Mitarbeitern in Büro, Lager, Montage, Einkauf, Verkauf und Marketing.

Julia Wehrle in unserer Personalabteilung freut sich über Ihre Bewerbung, sowohl zu ausgeschriebenen Stellen, als auch als Blind-Bewerbung.

Zu erreichen ist sie unter
eMail: jobs@it-budget.de
Tel. 0 61 28 / 48 9 55 - 22

 

IT-BUDGET GmbH
02.04.2024

Ich wäre gern Dein Chef! Wer bin ich? Ich bin Christoph Laves, 55 Jahre alt und mit meiner Frau Miriam verheiratet. Wir haben 2 Töchter einen Hund und eine Katze. Ich bin begeisterter

IT-BUDGET GmbH
02.04.2024

Wir, die IT-BUDGET GmbH, sind eine schnell wachsende Handelsfirma für Netzwerktechnik. Neben knapp 20 Leuten, die sich von Einkauf bis Buchhaltung um die kaufmännischen Abläufe kümmern,

Einträge gesamt: 2