• 50.000 Artikel lagernd
  • über 70.000 Kunden
  • Kauf auf Rechnung
  • Ausgebildete Fachberater
  • Top 5-Sterne Bewertung
  • Erfahrung seit 2004
  • Reseller Services
  • ISO 9001 zertifiziertes Qualitätsmanagement

News + Know-how

Einträge gesamt: 5

IT-BUDGET GmbH
02.04.2024

Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Firmensitz in Taunusstein suchen wir zum 01.08.2024 eine/n motivierte/n Auszubildende/n . Kaufmann/-frau für IT-Systemmanagement

IT-BUDGET GmbH
02.04.2024

Ich wäre gern Dein Chef! Wer bin ich? Ich bin Christoph Laves, 55 Jahre alt und mit meiner Frau Miriam verheiratet. Wir haben 2 Töchter einen Hund und eine Katze. Ich bin begeisterter

IT-BUDGET GmbH
02.04.2024

Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Firmensitz in Taunusstein suchen wir zum 01.08.2024 eine/n motivierte/n Auszubildende/n. Kauffrau/-mann für Groß- und

IT-BUDGET GmbH
02.04.2024

Wir, die IT-BUDGET GmbH, sind eine schnell wachsende Handelsfirma für Netzwerktechnik. Neben knapp 20 Leuten, die sich von Einkauf bis Buchhaltung um die kaufmännischen Abläufe kümmern,

IT-BUDGET GmbH
02.04.2024

Wir, die IT-BUDGET GmbH, sind eine schnell wachsende Handelsfirma für Netzwerktechnik. Neben knapp 20 Leuten, die sich von Einkauf bis Buchhaltung um die kaufmännischen Abläufe kümmern, gibt es

Einträge gesamt: 5